KIT DOTAIO V2 ORANGE - DOTMOD

Rabatt 10%
dotaio_v2_orange
CHF 85.00
CHF 76.50

exkl. MWST

Sie sparen: CHF 8.50
Nicht auf Lager

Die berühmte Dotaio von Dotmod kehrt mit ihrer Version 2 zurück: die Dotaio V2! Dieses High-End-AIO-Set ist noch leistungsstärker! Es bietet bis zu 75W Leistung. Aber zusätzlich auch die Modi Temperaturkontrolle, Power, Auto (wählen Sie zwischen den 4 Leistungsstufen), Bypass, Stealth. Auch ein LCD-Bildschirm hat Einzug gehalten. Die magnetischen Klappen wurden durch Klappen aus "Plastic Glass Soft Touch" ersetzt, die einen Pfirsichhaut-Effekt mit wunderschönen Reflexen erzeugen.

Die eZigarette wird jedoch weiterhin mit einem 18650 Akku (nicht im Lieferumfang enthalten) mit USB-C-Schnellladung betrieben. Der Tank der Dotaio V2 hat ebenfalls ein Fassungsvermögen von 2,7 ml. Er wird an der Seite befüllt. Der V2-Tank ist mit den Dotaio V2-Mundstücken kompatibel.

Diese E-Zigarette bietet einen Luftzug RDL- oder einen straffen MTL-Zugwiderstand, aber auch 2 Airflow-Einstellungen. Es werden 2 Drip Tips mitgeliefert: ein RDL und ein MTL.

DotAio Farbe
Orange
Dies könnte Sie interessieren
  • Bestverkaufte Produkte
  • Beliebt